Nächster Runder Tisch in St. Pölten
15.02.12: Runder Tisch

"Offen" bedeutet, dass interessierte Personen, die unsere Anliegen teilen, herzlich eingeladen sind, mit den regulären Mitgliedern des Runden Tisches aktuelle Fragen zu erörtern. Eine Anmeldung – auch für Tagesgäste – ist jedoch erforderlich.
Das Thema der Frühjahrstagung lautet: "Insel der Seligen – bei steigendem Meeresspiegel". Vorträge werden gehalten über den "transformatorischen Auftrag der Christen in unserer Gesellschaft", das Forum Gesellschaftsverantwortung thematisiert die politische Verantwortung von uns Christen; und das Forum Geschichtsaufarbeitung blickt voraus auf das Jahr 2017, wenn die protestantische Reformation 500 Jahre alt sein wird. Auch eine Exkursion steht auf dem Programm: Die Emmausgemeinschaft in St. Pölten und SOMA stellen sich uns vor.
Ein Einlade-Folder mit detailliertem Programm, Kosten, Anreise-Informationen usw. steht hier [deaktiviert] zur Ansicht und zum Download bereit stehen. Die Printversion der Einladung wird in Kürze versandt.
Online-Anmeldungen [deaktiviert] für den kommenden Runden Tisch werden ab sofort entgegengenommen.